Unser Haus.

Unsere liebevoll eingerichtete Hebammenpraxis befindet sich in der Wismarer Altstadt und erstreckt sich über zwei Etagen.

Das denkmalgeschütze Haus könnt ihr über unseren barrierefreien Hinterhof erreichen, über die Wasserstraße 2a. Oder ihr kommt
direkt durch den Haupteingang am Spiegelberg 45.

Parkmöglichkeiten findet ihr direkt in der Straße oder auf dem
großen Sandparkplatz der Wasserstraße.

Hinweis:  Mit Kinderwagen nutzt ihr bitte den Zugang über den Hinterhof und parkt ihn dann dort gern im Treppenhaus.

Untere Etage.

In der unteren Etage haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, euch einen schönen gemütlichen Bereich zu gestalten, wo jeder ein wenig Pause machen darf. In der kleinen Küche findet ihr einen Kaffeeautomaten, einen Wasserspender und sicherlich auch immer ausreichend Nervennahrung in Form von Keksen und Leckereien. Außerdem befinden sich hier auch unser Büro und unser Vorsorge- und Behandlungsraum, die sanitären Anlagen und ein separater Still- und Wickelraum.

Obere Etage.

In der oberen Etage, der schönen Galerie, machen wir zusammen Sport und bilden uns weiter. Wir lauschen hier dem Erste-Hilfe-Kurs für Babys oder bereiten uns mit euch und euren Familien auf die Geburt vor. 

In unserem großzügigen Sport- und Bewegungsraum finden auch die Angebote des Babytreffs "de Hosenschieters" statt. Freut euch auf Babymassage, Krabbelgruppen und Kindertanzkurse.

Galerie.

Logo

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.